Jungs was erwartet Ihr denn?
Nichts. Und die Erwartung wird voll erfüllt.
Jungs was erwartet Ihr denn?
Nichts. Und die Erwartung wird voll erfüllt.
Es gibt wohl die Möglichkeit, über dieses DDT4ALL die Blinker entsprechend umzustellen, ohne die Widerstände zu nutzen.
hier mal das Einstellungsbild.
7931B731-B64E-49EA-9905-E140FAC29494.jpeg
Quelle: Facebook-Gruppe DDT4ALL (english)
vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.
Alles anzeigenEs gibt wohl die Möglichkeit, über dieses DDT4ALL die Blinker entsprechend umzustellen, ohne die Widerstände zu nutzen.
hier mal das Einstellungsbild.
7931B731-B64E-49EA-9905-E140FAC29494.jpeg
Quelle: Facebook-Gruppe DDT4ALL (english)
vielleicht hilft es dem einen oder anderen weiter.
Diese Lösung wurde in Facebook unter Anderem von Mike Mas gepostet.
Wäre Cool wenn das einer der DDT4all Experten mal verifizieren könnte.
Ich bin da leider noch ziemlich weit entfernt, mir fehlt leider noch der smart im DDT
Kann es morgen testen, wenn es noch bis dahin Zeit hat.
Jetzt wo das Thema Rückleuchten quasi fertig ist kann es ja an die neuen Scheinwerfer gehen oder? Jemand da schon was ausprobiert/ Preis oder Teilenummern in Erfahrung?
Jetzt wo das Thema Rückleuchten quasi fertig ist kann es ja an die neuen Scheinwerfer gehen oder? Jemand da schon was ausprobiert/ Preis oder Teilenummern in Erfahrung?
Für dieses Thema bist Du leider falsch abgebogen.
@Blackred eine einfache, nette Aussage des Kollegen.. „na ja es geht schon, aber aus genannten Gründen können wir das nicht machen, aber sie können bei uns die Leuchten kaufen und mit dem entsprechenden Widerstand selbst anbringen“. Ich wäre mit der Aussage zufrieden und die hätten 2 Leuchten verkauft. Das wäre mein Vorgehen!! So habe ich schon gar keine Lust gehabt überhaupt dort was zu machen. Jetzt online bestellt um am Wochenende einbauen. Hoffe das funzt ohne weiteres.
Jetzt online bestellt um am Wochenende einbauen. Hoffe das funzt ohne weiteres.
Aber hoffentlich nicht bei eBay.Kleinanzeigen, oder??
Zwischenbericht, laut Facebook Gruppe, scheint die DDT4all Änderung mit den Facelift Rückleuchten zu harmonieren und die Blinkerfrequenz ist normal. Wie es mit den alten LED Paket Leuchten und LED´s im Blinker aussieht, teste ich dann noch direkt.
Was hat euch der Spaß (= der Preis der beiden Rückleuchten) im SC denn gekostet?