...wer hätte das gedacht!
Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Fest!
...wer hätte das gedacht!
Herzlichen Glückwunsch und ein frohes Fest!
Hallo zusammen,
weis jemand ob der neuer E Smart auch eine LED Kennzeichen Beleuchtung hat?
heute die MOPF-Rückleuchten bestellt und mir damit selber ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Hallo zusammen,
weis jemand ob der neuer E Smart auch eine LED Kennzeichen Beleuchtung hat?
Die ausgestellten Modelle auf der IAA hatten leider keine LED Beleuchtung im Innenraum, den seitlichen Blinkern und den Kennzeichenleuchten.
Mit Glück ändert sich das noch aber gehe mal eher davon aus das es wohl so in Serie gehen wird.
Habe mir diese Rückleuchten zu Weihnachten geschenkt und bin schwer begeistert.
Ich hatte vorher schon das LED Paket und die Rückleuchten sahen mir immer zu "niedlich" aus.
Diese jetzt spielen in einer ganz anderen Liga. Ich weiß nicht warum, aber bei mir waren auch schon die richtigen Codierungen vorhanden, also war es Plug & Play.
Das mit der bereits vorhandenen Codierung klingt Interessant. Hat die Erfahrung noch jemand gemacht?
Bzw. kann das an dem bereits vorhandem LED Paket gelegen haben?
Gruß
Butch
Bei meinem 2017er war die Codierung nicht vorhanden, aber nach Umstellen mit DDT4All ging es dann einwandfrei.
Ich weiß nicht warum, aber bei mir waren auch schon die richtigen Codierungen vorhanden, also war es Plug & Play.
Baujahr ??
Mein Brabus Xclusive Cabrio(Neuwagen) aus 6/2018 musste ich mit DDT4all umstellen.
Ich kann mir nicht vorstellen dass die Codierung beim LED & Sensor Paket vorhanden ist.
...bei mir waren auch schon die richtigen Codierungen vorhanden, also war es Plug & Play.
Handelt es sich um einen Neuwagen?
Wenn nicht, könnte der Vorgänger schon mal mit LED-Leuchtmitteln experimentiert haben?