Bei meinem 44 Bj. 02/2017 musste man auch mit DDT4all umstellen.
Mopf-LED-Rückleuchten: Informationen und Nachrüstung
-
- fortwo
- Shuanjiunn
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Baujahr ??Baujahr 08/2016 SW Vers 16_3
Ich glaube es wurde bei meiner "Blinkerstock Beanstandung" (Fehlermeldung Störung Licht) mal ein Steuergerätupdate gemacht, vielleicht dabei?
Oder eben der Vorbesitzer wegen LED-Leuchtmitteln, das weiß ich natürlich nicht.Ich hatte mir extra das "rote" Originalkabel gekauft dafür, aber es war schon eingetragen.
Mal eine andere Frage an die ddt4all experten: Ich wollte im EMM_EDISON unter anderen das TFL hinten aktivieren, allerdings wird mir das Gewerk gar nicht angezeigt. Habe ich eine falsche ECU Version?
Danke!
-
mach dazu bitte einen eigenen Thread, hier geht’s um das Rücklicht
-
Hab mir auch die Leuchten bestellt, allerdings sind die etwas teurer geworden, denn da hängt das noch mit dran inkl LED Frontleuchten
Unbenannt.JPG -
Jetzt hast du meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
-
Funktioniert alles perfekt mit dem Widerständen?
Es meinte doch jemand das die Warnblinker nicht gehen würden? -
2020 EQ
Does the headlight come in 2 different specifications?Are there 2 epc part numbers for those 2 specifications?
-
...the headlight - yes, but this thread is about the rear lights!
-
Moin.
Ich habe mir ebenfalls gestern Abend die LED Rückleuchten bestellt und hoffe diese sind mit DD4all zu aktivieren an meinem Smart (42) mit Baujahr 09/2018.
Sollte aber gehn, da ich diesen neu am 09/2019 gekauft habe.Was die LED Front betrifft warte ich noch auf weitere Erfahrungen hier.
lg
-
...es kommt auf den Firmwarestand des Steuergerätes an. Das genannte Baujahr stimmt mich aber zuversichtlich! Sollte also klappen!