Also ich hab jetzt wirklich ausgiebig gesucht.
Warum kann ich das nur nicht glauben?
Wie sag ich dem Smart nun wie schnell die Blinker zu blinken haben
...gar nicht, Du sagst ihm nur dass er jetzt Voll-LED Rückleuchten hat -> siehe hier!
Also ich hab jetzt wirklich ausgiebig gesucht.
Wie sag ich dem Smart nun wie schnell die Blinker zu blinken haben
...gar nicht, Du sagst ihm nur dass er jetzt Voll-LED Rückleuchten hat -> siehe hier!
Das ist mir schon klar. Hat aber nix mit der „Blinkfrequenz“ zu tun. Das habe ich ja bereits umgestellt.
ich dachte ich könnte die Blinker minimal langsamer laufen lassen.
Na ja, vielleicht hab Ich mich auch falsch ausgedrückt.
Hat aber nix mit der „Blinkfrequenz“ zu tun.
...bei den von mir codierten Fahrzeugen schon!
Das habe ich ja bereits umgestellt.
...dann hast Du eine ältere Firmware auf den Steuergerät und musst das Steuergerät tauschen, oder mit Widerständen arbeiten. Hatten wir aber auch alles schon einmal!
...bei den von mir codierten Fahrzeugen schon!
...dann hast Du eine ältere Firmware auf den Steuergerät und musst das Steuergerät tauschen, oder mit Widerständen arbeiten. Hatten wir aber auch alles schon einmal!
Sorry, aber Du schnallst es nicht
...die Blinkfrequenz ist festgelegt! Da gibt es nichts zu ändern!!!
Lerne Dich auszudrücken und unterlasse doch endlich diese sinnbefreiten Vollzitate!!!
Bin raus!
Ja, mußte codieren und das dauert nicht mal 2 min.
Codiert habe ich das ganze wie hier bereits im Beitrag "62" beschrieben.
Ich habe dafür die Software DDT4LL mit diesem OBD-Adapter benutzt.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Diese Lösung wurde in Facebook unter Anderem von Mike Mas gepostet.Wäre Cool wenn das einer der DDT4all Experten mal verifizieren könnte.
Ich bin da leider noch ziemlich weit entfernt, mir fehlt leider noch der smart im DDT
das beste Forum
Beste Grüße an alle
Mike Mas
Hallo,
ist hier jemand aus dem Raum Niederbayern und könnte mir das mit ddt4all codieren?
Mfg Sebastian
Danke für das Angebot, aber das ist leider doch zu weit für mich.
Mfg Sebastian