Nebelschlussleuchte leuchtet bei uns glaubig rechts
Mopf-LED-Rückleuchten: Informationen und Nachrüstung
-
- fortwo
- Shuanjiunn
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das würde ich an deiner Stelle nochmal genau überprüfen bevor hier falsche Informationen im Forum gestreut werden!
-
Das würde ich an deiner Stelle nochmal genau überprüfen bevor hier falsche Informationen im Forum gestreut werden!
ich fahre gleich Ihn die Halle und werde von allen Einstellung des Lichtes Bilder machen und hier Posten
-
Es gilt aber folgende Platzierungsvorschrift:
"Nebelschlussleuchten müssen entweder paarweise symmetrisch oder einzeln in der Fahrzeugmitte oder links davon angebracht werden."
-
-
Bild habe ich unten begefügt.
-
Dann stimmt bei dir irgendwas nicht. Bei leuchten jeweils beide Seiten Rückfahrscheinwerfer und NSL.
-
Dann stimmt bei dir irgendwas nicht. Bei leuchten jeweils beide Seiten Rückfahrscheinwerfer und NSL.
das habe ich mir auch schon gedacht vorher waren die Serien LED Rückleuchten montiert und daher glaube ich das nur etwas umcodiert werden muss daher frage ich euch in der Runde ob jemand die Erfahrung schon gesammelt hat.
-
Das einzige was ich informieren musste waren die Blinker.
-
Ich habe mein Facelift Model von Glühbirne auf die neuen MOPF LED Rückleuchten nachgerüstet. Puh and Play. Rückfahrleuchten und Nebelschluss Leuchten jeweils links und rechts aktiv.