Berichte doch mal deine Erfahrungen
MOPF-LED-Frontscheinwerfer: Nachrüstung
-
- fortwo
- Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
@ FSBN & Cohabit, es wäre super wenn Ihr uns auf dem laufenden haltet, was die Anschlüsse angeht.
Abblendlicht bleibt bei Fernlicht mit an bei den neuen Scheinwerfern. Arbeite bei beim Stern und hatte mir eben mal das Video angesehen, wo wir das Licht durchgeschalten haben. Ist also normal.
bleibt halt nur bei Bedarf der Blinker und Tagfahrlicht.
-
-
Meine Scheinwerfer haben übrigens eine andere Teilenummer.
A453 906 9501 rechts
A453 906 9601 links -
...das scheint ja bunt durcheinander zu gehen.
-
Ja bei den Teilenummern sehe ich auch noch nicht so durch.
von iPat sind die gängigsten Nummern, die man bei Ebay und Co bekommt.
Ich habe ja einen ForFour, es gab beim alten schon unterschiedliche Teilenummern zwischen ForTwo und ForFour, denke mal bei den neuen LED‘s ist das nicht anders.
Gefühlt gab es im Teileprogramm 6-7 verschiedene Teilenummern pro Seite.
-
...kann weg!
-
Für alle die schon fleißig am Umbau der neuen Scheinwerfer sind, hier vielleicht eine kleine Unterstützung was die Pin Belegung/Kabelfarben an dem neuen Smart EQ Scheinwerfer angeht.
Die Bilder stammen von einem neuen Smart EQ ForFour inkl Teilenummern.
Foto 1 ist vom linken Scheinwerfer, Foto 2 vom rechten Scheinwerfer.
Eventuell ist es eine Hilfe für jemanden.
-
@PlayaDeluxe Wie sieht das jetzt bei dir mit Blinker und Tagfahrlicht aus? Geht beides im neuen Scheinwerfer oder nur das eine oder das andere?
-
bei mir geht momentan noch gar nichts, da ich die neuen Scheinwerfer noch nicht habe.
Die Bilder habe ich von einem Aussteller bei uns im Laden.
Wenn ich meine habe, werde ich wahrscheinlich die Blinker erstmal unten belassen, da mir momentan noch keine Lösung gut gefällt, wie lackieren oder folieren.