Hat jemand nun die Teilenummern?
Danke!
Danke!
Bild in Post 28 angeschaut?
Danke!
A453 906 95 01
L90190743 Valeo 2515 PUXA 18/07/19 08h57
260606726R
MADE IN POLAND
EDISON PH2 L
S4S - HL ECE TD
Falls das Foto in Post 28 nicht mehr erreichbar ist, hier nochmal in Textform
Wie schon geschrieben , die Nr. Sind von den Schulungentagen/Fahrzeuge abfotografiert.
Ob vorserie oder real kann ich leider nicht beurteilen.
...die genannte Nummer ist bei Smart nicht gelistet, einfach mal den Thread lesen
Sorry war ja nur ich der die Nr. Zur Verfügung gestellt hat mit Insider fotos und wollte es noch Mal erwähnen.
Danke ich kenne den tread!!!!!!
Sind meine Pics.!!!
...kann weg!
Wie schon geschrieben , die Nr. Sind von den Schulungentagen/Fahrzeuge abfotografiert.
Ob vorserie oder real kann ich leider nicht beurteilen.
Das kann schon sein, dass das eine Vorseriennummer ist. Sobald diese dann für die Serie freigegeben wird, ist diese dann auch in www. zu finden.
...sorry, dann verstehe ich Deine Frage erst recht nicht!
Wie Du ja lesen konntest scheint es Leute zu geben die ihr Wissen lieber für sich behalten, andere forschen mit den ihnen zur Verfügung stehenden Mitteln. Sobald diese Erkenntnisse erlangen werden sie die Teilenummer hier posten, so sie mögen.
Ein User schrieb dass der Vertrieb für "Nachrüster" gestoppt wurde. Die befragten Teileleute konnten werder mit der von Dir geposteten Nummer(Bild) noch mit der hier genannten FIN etwas herausfinen. Die Suche allein über den Ausstattungscode P45 führte bisher auch nicht zum Ziel.
So die Zusammenfassung des Threads Stand heute 10:10 Uhr.
Mit der genannten FIN (WME4533911K410938 ) kann man doch problemlos die Teilenummern von den Scheinwerfern raussuchen.
Hier die Teilenummern von den Scheinwerfern: A 453 906 77 02 + A 453 906 61 02
Könnte tatsächlich passen, wobei die Beschreibung H4 ziemlich irreführend ist. Aber wenn man in der Datenkarte schaut, kommt als Code auch P 45.