Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage in die Runde! Habe selbst noch nie etwas in einem sc bestellt. Hat man da eine Art Rückgaberecht?
mfg Sebastian
Hallo Leute,
ich hätte mal eine Frage in die Runde! Habe selbst noch nie etwas in einem sc bestellt. Hat man da eine Art Rückgaberecht?
mfg Sebastian
Ich würd ja die Finger davon lassen, sonst geht wieder das rumgeheule los, man hat zuviel bezahlt. Übt euch doch einfach mal in Geduld, bis die Dinger beim SC verfügbar sind
https://www.originparts.de/ind…h&searchparam=A4539067702
hallo andre280e,
Sind die bei originparts günstiger wie über das sc?
hast du die Teilenummern für beide Seiten der Scheinwerfer?
Mfg Sebastian
Post 59?! Aktuelle SC Preise kenne ich noch nicht
STOP!! Mir fällt gerade auf, das da was nicht stimmen kann. Normalerweise sind die Nummern für Links und Rechts ziemlich ähnlich.
Deshalb ist mir auch aufgefallen, dass
A 453 906 77 02 die Nummer für die neue LED Rückleuchte ist!!
Ich glaube das beide Nummern nicht stimmen. Wenn ich nämlich die andere eingebe dann finde ich 4 verschiedene Teile aber keine Scheinwerfer!
Mfg Sebastian
Höchstens aus Kulanz.
Gesetzlich nur im Fernabsatz, wobei bei auch hier Ausnahmen geben kann.
Also: Vorher fragen und sich ein Rückgaberecht auf der Bestellung vermerken lassen.
Habe selbst noch nie etwas in einem sc bestellt. Hat man da eine Art Rückgaberecht?
...nein, ein Rückgaberecht hast Du nicht! Es kommt aber vor, dass sich das SC kulant zeigt. Sie müssen es aber nicht.
meist sind Elektronische Teile ausgeschlossen.
Also ich wage jetzt mal die Prognose
A453 906 95 01 links
A453 906 96 01 rechts
Der Auktionshaus Artikel 303406458405, Bild 7 und hier der Post 28 könnten das untermauern
Habe nun von 2 Internet Anbietern die Aussage das die Scheinwerfer beim vorfacelift passen und auch die Stecker passen! Sie müssen halt codiert werden. Ein Anbieter in Berlin würde und kann das auch codieren aber Berlin ist leider zu weit für mich!
Mfg Sebastian
There are two types of 2020 EQ headlights?