Also ich wage jetzt mal die Prognose
A453 906 95 01 links
A453 906 96 01 rechts
Der Auktionshaus Artikel 303406458405, Bild 7 und hier der Post 28 könnten das untermauern
Mist, knapp daneben Glückwunsch
Also ich wage jetzt mal die Prognose
A453 906 95 01 links
A453 906 96 01 rechts
Der Auktionshaus Artikel 303406458405, Bild 7 und hier der Post 28 könnten das untermauern
Mist, knapp daneben Glückwunsch
...sorry, aber da die Front zur Montage abgenommen werden muss, kann ich nur vorher-, nachher-Bilder aufnehmen.
Nein, du solltest auch unbedingt eine Foto-Reportage von der kompletten Arbeit erstellen und bei den Anleitungen einstellen.
Mit allen Handgriffen zur Demontage und nötigen Tipps zur Vermeidung von Schäden usw.
Also falls du Bock hast. Ein Like wäre dir sicher.
.. eine Foto-Reportage von der kompletten Arbeit erstellen und bei den Anleitungen einstellen.Mit allen Handgriffen zur Demontage und nötigen Tipps zur Vermeidung von Schäden usw.
ansonsten biete ich mich an und komme vorbei, entsprechendes Equipment zur Dokumentation ist ja vorhanden.
Hi, sorry dann war das Missverständlich. Natürlich ein Vergleich vor und nach dem Umbau. Aber dies halt z.B. an derselben Stelle eines verlassenen Feldwegs oder ähnliches, dass man einen Eindruck der Ausleuchtung und Reichweite bekommt
Danke schon mal für Deine Pionier-Arbeit!
...sorry, aber da die Front zur Montage abgenommen werden muss, kann ich nur vorher-, nachher-Bilder aufnehmen.
Du verstehst sicher dass ich nicht mit einem teilzerlegten Fzg. fahren möchte.
Hallo,
also ich bin mir absolut sicher das die LED-Scheinwerfer eine bessere Ausleuchtung haben als die H4.
Ich würde diese Blind kaufen ohne das vorher gesehen zu haben, sofern eine Lösung zum Codieren vorhanden ist bzw. erarbeitet.
Bin gespannt und ungeduldig....
Lg
PS: Beeile dich!
kann weg!
Im Video sieht das ja völlig trivial aus
Also die Front zu zerlegen ist einfach und es wird auch nix zerkratzt
87EAFFBE-6818-4F85-B9DE-7DA172ACB77E.jpeg
Lg