...kann weg!
MOPF-LED-Frontscheinwerfer: Nachrüstung
-
- fortwo
- Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
...kann weg!
-
...eine der drei LED-Lampen leuchtet und das TFL leuchtet gelb.
Morgen geht es weiter...
Na, das ist doch schonmal was! ! Bin gespannt wie’s weiter geht!!!
Mfg Sebastian
-
Auch wenn die Scheinwerfer an sich noch nicht zum Verkauf freigegeben sind kann evtl trotzdem jemand rauskriegen was die original bei Smart kosten?
Mfg Sebastian
-
...bei den Kleinanzeigen ist das Paar ab 700,-€ erhältlich. Bei Smart waren sie bis eben noch nicht gelistet.
-
und was darf man für die Umrüstung rechnen ? Ich hab mal ne Anfrage gestartet.
-
Gerade Antwort bekommen, es gibt "noch keine offizielle Freigabe vom Hersteller zur Nachrüstung der LED-Scheinwerfer".
Wir müssen uns also noch gedulden.Schon aus Gründen der Sicherheit verzichte ich auf irgendwelche Basteleien. Ich warte, bis mir Smart die Leucthen liefert und
der Service sie einbaut. -
es gibt "noch keine offizielle Freigabe vom Hersteller
Diese Aussage bezieht sich auf den Verkauf im Aftermaket...
...die Scheinwerfer sind geprüft und haben eine e-Nummer, das reicht mir! Zudem werden die Fahrzeuge ja schon damit produziert. Die fallen ja im März nicht erst vom Himmel.
Ich warte, bis mir Smart die Leucthen liefert und der Service sie einbaut.
...das solltest Du unbedingt tun, dann ist es auch wärmer und länger hell!
-
In meinem Smart Center stehen inzwischen die ersten drei neuen Modelle vom smart Fortwo. In jeder Linie einer.
Einer von den dreien ist in Cadmium Red, schaut schon Ratten Scharf aus.Interessant ist folgendes. Das EPC gibt über die FIN des Fahrzeuges andere Teilenummern heraus wie im Fahrzeug verbaut sind :-o
Verbaut sind folgende:
A453 906 9701 rechts
A453 906 9801 linksIm EPC sind über die FIN folgende Nummern gelistet
A453 906 61 02 312,02€ + Steuer
A453 906 77 02 312,02€ + SteuerLetztere sind mit Preis gelistet, stehen aber im Bestand 0 und sind nicht Bestellbar
Während die oberen Nummern im EPC NICHT gelistet sind.In dem Scheinwerfer sind übrigens drei Stecker verbaut. Wie die aber belegt sind kann ich nicht sagen
-
...das solltest Du unbedingt tun, dann ist es auch wärmer und länger hell!
Und vermutlich hat dann auch der BER geöffnet, das Terminal 3 in Frankfurt ist in Betrieb die USA haben einen neuen Präsidenten