Anscheinend ist die Umbau auf MOPF-Scheinwerfer gescheitert...
MOPF-LED-Frontscheinwerfer: Nachrüstung
-
- fortwo
- Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Geduld ist nicht deine Stärke, oder? Es gibt auch noch ein Leben neben dem Smart
-
Wer ungeduldig ist, dem steht es frei, den Umbau selber durchzuführen und uns das Ergebnis mitzuteilen...
-
Leider finde ich niemanden der mir die Scheinwerfer schenkt… ansonsten gerne Ja..ok ich kaufe mir welche, Morgen versprochen! Ergebnis folgt.
-
Nachdem extraBoni ja noch auf sich warten lässt
Hier mal ein Statement zu den LED Scheinwerfern aus einem Test auf Mercedes Passion
„...Im kurzen Fahrtest bei Dunkelheit durch die Innenstadt von Valencia überzeugte uns das neue LED-Licht. Die Fahrbahn wurde dabei gut und breiter ausgeleuchtet und – im Vergleich zum bisherigen H4-Scheinwerfer – ist eine deutliche Steigerung der Helligkeit feststellbar....“ -
Die Fahrbahn wurde dabei gut und breiter ausgeleuchtet und – im Vergleich zum bisherigen H4-Scheinwerfer – ist eine deutliche Steigerung der Helligkeit feststellbar....“
diese Aussage macht die LED-Scheinwerfer für mich interessiert und wenn sich jetzt noch eine Lösung für die technische Nachrüstung auftut, .. bin ich dabei .. LG
-
Was machen die LED Scheinwerfer?
-
es wird wahrscheinlich schwieriger sein eine technische Lösung zu finden.
-
Ich lebe grad ein Leben neben dem Smart... aber das wird schon.
-