Ich halte die Füße noch still und warte ab was Brabus bezüglich des Facelifts macht an der Front.
Wenn die gefällt baue ich die komplette Front um wenn nicht dann bleibt alles so
MOPF-LED-Frontscheinwerfer: Nachrüstung
-
- fortwo
- Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die Facelift Scheinwerfer sind übrigens lieferbar aktuell bei Smart / Mercedes
-
Die Facelift Scheinwerfer sind übrigens lieferbar aktuell bei Smart / Mercedes
Hi,
ich war heute beim lokalen Mercedeshändler der hatte keine der Teilenummernvarianten gefunden.... aber der wusste auch nicht dass es einen elektrischen Smart gibt
Welche Teilenummern hast du bestellt?
VG
MucSmart -
kennt denn jemand inzwischen den echten Preis bei Mercedes??
-
Mit der genannten FIN (WME4533911K410938 ) kann man doch problemlos die Teilenummern von den Scheinwerfern raussuchen.
Hier die Teilenummern von den Scheinwerfern: A 453 906 77 02 + A 453 906 61 02
Hi,
ich war heute beim lokalen Mercedeshändler der hatte keine der Teilenummernvarianten gefunden.... aber der wusste auch nicht dass es einen elektrischen Smart gibtWelche Teilenummern hast du bestellt?
VG
MucSmart -
-
Mach ich, keine Sorge, hatte nur kein Bock mich zu wiederholen
-
Zitat von Poshon
Hier die Teilenummern von den Scheinwerfern: A 453 906 77 02 + A 453 906 61 02
Laut dem System bei Mercedes ist aber unter der 77 02 ein H4-Scheinwerfer hinterlegt. Hast du diese Nummer bestellt und schon bekommen? -
Nein hab ich noch nicht bestellt - aber das sind halt die Teilenummern die unter der Mopf Fahrgestellnummer mit den LED Scheinwerfer auftauchen. Notfalls zurückgeben wenn es doch nicht die richtigen sind....da nicht der Wahrheit entspricht.
-
Welcher Wahrheit Das System sagt es sind H4-Scheinwerfer, also wird der Teilemann die sicher nicht zurücknehmen. Mit der Suche über FIN sollte man vorsichtig sein, wenn es sich um Vorserienfahrzeige handelt.
Ich glaube daher erst mal nur den Teilenummern von den Usern, welche auch Bilder realer Scheinwerfer gepostet haben. Und diese Nummern sind aber noch nicht bestellbar.
Vg
MucSmart