Sehr schicker Umbau! Dass das TFL beim Blinken nicht dimmt, ist mir auf der IAA auch aufgefallen, auf deinem Bild wirkt es aber Orange genug
Wo hast du deine Scheinwerfer eigentlich gekauft?
Sehr schicker Umbau! Dass das TFL beim Blinken nicht dimmt, ist mir auf der IAA auch aufgefallen, auf deinem Bild wirkt es aber Orange genug
Wo hast du deine Scheinwerfer eigentlich gekauft?
Es MUSS dimmen, bzw ausgehen
einfach abwarten - die Zeit wirds zeigen wie was man anschliessen kann - einige sind ja hier Schatzhüter
einfach abwarten - die Zeit wirds zeigen wie was man anschliessen kann - einige sind ja hier Schatzhüter
Durch genau solche Kommentare wie deiner wird es immer unwahrscheinlicher das irgend jemand hier etwas genaueres posten wird
Erstmal die anderen mit dem finanziellen Risiko ins offene Messer laufen lassen und dann abwarten und hoffen das jemand eine komplette Anleitung postet damit man selber kein Geld verbrennt ist schon ein wenig najaaaa...
Ich komme momentan nicht weiter. Mein rechter Scheinwerfer funktioniert leider gar nicht. Mal gucken wie umtauschfreudig der polnische Händler ist.
...wenn Du Deine Scheinwerfer hast, kannst Du gerne zu mir kommen. Ich helfe Dir dann beim erstellen der Kabelbäume, dem Einbau und der Inbetriebnahme! Bekommst auch Einkaufsliste für die zusätzlich benötigten Teile, Werkzeug und Kleinmaterial ist vorhanden. Musst dann nur noch zum Lichttest wegen der Feineinstelleung...
Klasse Roger...
Mit meiner neuen Fgst Nummer kommt im EPC
4539066102 für rechte LED und 4539067702 für linke LED raus?!
...welchen VK ruft Smart denn auf? Habe im Moment leider keinen Zugriff aufs EPC.