Andere Projekte?
MOPF-LED-Frontscheinwerfer: Nachrüstung
-
- fortwo
- Smartville
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das Licht ist wirklich der Hammer! Kein Vergleich zu irgendeiner H4 LED-Nachrüstvariante!
Hast du vielleicht ein Foto vom Lichtbild gemacht das man die Scheinwerfer mit der Halogen/H4 LED Nachrüstvariante vergleichen kann?
-
Bisher noch nicht...
Aber ich habe die Philips und die Novsight probiert, keine von beiden kommt von der Ausleuchtung her auch nur Ansatzweise an die Voll LED Scheinwerfer ran.
Und das im Abblend- und Aufblendlicht!VG André
-
Na... hier hat sich ja einiges getan im Thread. Ich habe ihn ehrlich gesagt eine ganze Zeit lang nicht verfolgt.
-
Gestern ist ein E entgegengekommen mit den neuen Scheinwerfer & Rückleuchten.
Das TFL mitblinken is schon schick. Macht fast ein Auto aus dem Smart -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
...sehr schön nachgebaut!
-
...kann ich nur bestätigen.
-
Hi ...
was ich mich gefragt habe, gibt es bei den Voll-LED-Scheinwerfern kein Standlicht?
Oder warum wird das Standlicht in die Blinker-Gehäuse umgebaut?CU Kai
-
Doch aber bisher hat niemand das TFL zum dimmen gebracht.