ich schicke dir gerne morgen was per pn.
benötigst du nur Codierungen oder auch sonst etwas bzgl Verkabelung?
Gruß sebi
ich schicke dir gerne morgen was per pn.
benötigst du nur Codierungen oder auch sonst etwas bzgl Verkabelung?
Gruß sebi
Mein Ziel wäre nur die neuen Voll-LEDs anzusteuern und die alten Blinker stillzulegen. Ist dafür eine Veränderung der Verkabelung bzw. am Kabelbaum notwendig?
Vielen Dank
Dennis
Hätte eine Frage zur Verkabelung. Wollte nun endlich auch auf Voll LED Scheinwerfer umrüsten, und bin am Überlegen mir einen kleinen Adapterkabelbaum zu bauen, der zwischen Scheinwerfer und Original Kabelbaum eingesetzt wird. (Habe keine Lust mir den Original Kabelbaum zu zerstückeln.) Das Problem das ich habe ist, dass ich keinen Stecker finde der auf den Anschluss vom Kabelbaum passt.. irgendwelche tipps?
MfG Tobi
Mein Ziel wäre nur die neuen Voll-LEDs anzusteuern und die alten Blinker stillzulegen. Ist dafür eine Veränderung der Verkabelung bzw. am Kabelbaum notwendig?
Vielen Dank
Dennis
Hi Dennis,
dazu musst du definitiv den kabelbaum ändern oder eine Art Adapter bauen.
Und das ganze dann anschließend mit ddt4all Codieren.
gruss sebi
Hätte eine Frage zur Verkabelung. Wollte nun endlich auch auf Voll LED Scheinwerfer umrüsten, und bin am Überlegen mir einen kleinen Adapterkabelbaum zu bauen, der zwischen Scheinwerfer und Original Kabelbaum eingesetzt wird. (Habe keine Lust mir den Original Kabelbaum zu zerstückeln.) Das Problem das ich habe ist, dass ich keinen Stecker finde der auf den Anschluss vom Kabelbaum passt.. irgendwelche tipps?
MfG Tobi
Hey Tobi,
bzgl Stecker kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich habe das ganze im original Kabelbaum angepasst.
Gruß sebi
Es gibt wohl einen Rep.Satz für die Scheinwerferleitungen. Kostet aber fast 200 Öre
Mein 2020er hat die Nummer A4538260700.
Weisst du denn wie die Stecker aussehen?
Teil 300
http://www.catcar.info/mercede…D09MjEwfHxwYWdlNzA9PTU%3D
Kann der Stecker des vorhandenen Kabelbaums an die neuen Voll-LEDs angeschlossen werden?
Und wenn ja, wie sieht die neue Stecker Belegung aus? Bzw. für welche Funktion muss die Belegung verändert werden.
Viele Grüße
Dennis
Der Stecker ist der gleiche. Aber nur Einstecken führt nicht zum Erfolg.
Bei meinem Smart war auch noch etwas individuelle Anpassung nötig.
Es gibt im Internet mehrere Anleitungen, die aber nicht immer zu 100% funktionieren müssen.
wie gesagt, bei mir musste ich etwas mehr Aufwand betreiben.
Was genau bewirkt der Parameter: Nbx_LED_Lowbeam_CF bei DTT4all?
Viele Grüße
Dennis
Hi zusammen,
gibt es hier im Forum Mitglieder die das Voll-LED Paket haben und vielleicht Screenshots von der Werkskonfiguration via DDT4all beisteuern können?
"EMM_EDISON => EMM_LIGHTING => EMM_LIGHTING_CONFIGURATION"
Das wäre super
Viele Grüße
Dennis