Bei mir werden immer noch die Informationen vom 05.08.20 in der App angezeigt! Die Vorklimatisaerung kann auch nicht aktiviert werden!
Sind noch mehr Benutzer betroffen oder liegt es an mir?
Smart EQ ControlApp gerade Serverprobleme?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Detailinfos bitte. Betriebssystem? Softwarestand?
Iphone, Version 2.6.0 funzt. Daten aktuell
-
Danke für die schnelle Rückmeldung, ich benutze die aktuellste App Version und iOS 13.6.1.
Nach einem Telefonat mit der Hotline, wird im laufe des Tages mein Kommunikationsmodul im Fahrzeug neugestartet.
Hiermit werden nach angaben des Mitarbeiters 95% aller Verbindungsprobleme gelöst. -
Interessant. Welche Hotline hast du das gewählt?
-
Android 10.2.1 funzt auch
-
Ich habe die folgende Nummer angerufen: 0080027777777
Leider hat der Neustart aus der Ferne nicht geholfen.
Ein erneuter Anruf hat ergeben, das ich jetzt in die Werkstatt muss, da mein Auto nicht mehr erreichbar ist. Laut Mitarbeiter der Hotline, soll etwas aktualisiert werden.Viele Grüße
Dennis -
Und mal wieder ist der Server den ganzen Tag down
-
Moin zusammen. Seit zwei Wochen besitzen wir den Smart ForFour als Zweitwagen (sieht schon recht klein aus neben unserem California). Sind an sich auch ganz angetan.
Was mich aber nervt ist die App. Die funktioniert bei uns überhaupt nicht. Ich bin als Mitbenutzer eingerichtet und bei mir kommt seit jeher die Fehlermeldug „Server nicht verfügbar“. Bei meiner Frau erscheint sie Meldung „Mitbenutzerrechte entzogen“.
Jemand eine Idee dazu?
Kann ich sonst irgendwie vorheizen? Ich hab jetzt schon einmal versucht die Heizung während des Ladens aufzudrehen (mit aktivierter Zündung), leider kommt dann immer nur kalte Luft. Hmm
Wie sieht das Smart Portal bei euch eigentlich aus? Bei mir ist alles rot. Muss das so?6EE71F20-3E71-4EBF-98BC-3257CF1B4040.jpeg -
Rot ist nich gut, das muss alles grün sein. Ruf die Nummer unter Hilfe/Kontakt an, die sollen checken was da los ist.
Schon mal Bedienungsanleitung gelesen? Wenn du das Farb KI hast kannst du dort die Vorklima einstellen - heisst aber nicht, das sie dann auch funktioniert..... -
Hab so ziemlich die günstigste Ausstattungsvariante. (Lagerfahrzeug) Mit Farbe ist da leider nix. Nur der 22KW Lader, Sitzheizung ist onboard. Dass ich den Smart eigentlich per App steuern kann, ist aber doch Standard, oder?