Ja schon probiert aber da kommt auch der Fehler
„Mitbenutzerrechte wurden entzogen“
Ja schon probiert aber da kommt auch der Fehler
„Mitbenutzerrechte wurden entzogen“
Den Fehler hat meine Frau leider auch. Ich als „Mitbenutzer“ dafür die Geschichte mit dem Server. Das ist ja mal wirklich kein Glanzstück. Bin bisher immer VW gefahren, das ist dann kein schöner erster Eindruck.
Und wie wurde er gelöst
Gar nicht. Ist immer noch so. Ich hab aber auch noch nicht die Hotline angerufen.
Probier es direkt hier
cs.deu.smart@cac.smart.com ,
Da ist Hoffnung am größten das jemand zeitnah reagiert.
So habe am Sonntag gleich eine Mail dahin geschrieben, die melden sich aber auch nicht
man Montag dann wider die Hotline angerufen . Die Techniker seine dran
Bei mir ging auch alles, bis auf die „Sofortheizung“, die ging nie. Da kam immer „dein smart ist nicht erreichbar“Erst, als ich ihn hierfür mal an die Steckdose gehängt habe (eigentlich ja nur für die ZeitßGesteuerte Heizung), ging auch der Booster. Das scheint aber auch Glück zu sein.
Egal ob zeitgesteuert oder sofort: Der Akku muss > 40 % haben um zu klimatisieren.
Oder irre ich da?
Ich denke schon..
Denn meiner ist dann immer über 80%. Heute morgen ging wieder gar nichts von beidem. Mei Auto sei wieder nicht erreichbar ....
Was auch nervt: Für den AMG habe ich die Mercedes me-App. Obwohl da der Smart gar nicht drin ist, bekomme ich bei jedem Laden von beiden Apps den Hinweis, daß der Smart nun voll sei.
Will ich den Smart in der Mercedes App hinzufügen (unter gleicher eMail-Adresse), sagt er , daß der Smart schon einem anderen Benutzer zugeordnet sei.
Die App ist also richtig "hintendran" ....