Hallo, wir haben sied dieser Woche ein EQ Smart Fortwo Cabrio, die EQ Smart Control Appp funktioniert ja wohl nicht...gibt es da Hoffnung oder einen Zeitplan bis wann diese wieder funktionieren soll. Wir bekommen auch imm die Meldung :Ihre Mitbenutzerrechte wurden widerrufen.
Smart EQ ControlApp gerade Serverprobleme?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hallo, wir haben sied dieser Woche ein EQ Smart Fortwo Cabrio, die EQ Smart Control Appp funktioniert ja wohl nicht...gibt es da Hoffnung oder einen Zeitplan bis wann diese wieder funktionieren soll. Wir bekommen auch imm die Meldung :Ihre Mitbenutzerrechte wurden widerrufen.
Beschäftige mal Deinen Händler mit dem Thema. Der Fehler geht auf seine Kappe.
-
okay, danke für den Hinweis dann werde ich da nachfragen.
-
Gestern habe Ich zufällig dieses coole Widget der Smart App gefunden. Gefällt mir ganz gut so sehe I h auf den ersten Blick wie der Zustand von meinem Smart ist.
93925F7F-93FA-4C6E-AB5A-59A596356013.jpeg -
Cool ! Was ich bisher zum schnellen Starten der Standheizung nehme : Doppeltippen auf Rückseite des iPhone startet App !
-
Cool, kannte uch noch nicht.Optik muss neu sein, bisher hatte ich das
-
-
Dank Aldi Süd und Kaufland kann ich die Kilometer aber kostenlos abspulen
-
Noch. Erste Anbieter (ich meine Ionity gelesen zu haben) denken schon über 1,09€/kwh an ihren Ladestationen nach. Natürlich kann man dann zu Hause laden, aber hier geht doch der Weg klar vom Ölmulti zum Strom-Scheich...
-
Nun ja, wo die Benzinpreise hingehen, sieht man ja auch gerade sehr schön. Aber das gehört nicht hier her