nun ja, er hat aber auch im Vergleich einen ganz miesen Eco Score - zu viel Spass gehabt?
Smart EQ ControlApp gerade Serverprobleme?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich fahre mit dem Smart ganz untypisch sehr wenig in der Stadt. Ich fahre zur Arbeit in eine Richtung 33km nur Landstraße 100-120 km/h.
dann komm ich daheim mit ca 15-20% Rest an.Übigens darum geht es ja hier
Konnte ich denn booster gestern Mittag mit der App leider wieder nicht starten.
-
Seit dem ich den Kontaktstecker der Serviceklappe gezogen habe, geht mein Booster immer !
-
Habt ihr das auch ? Phänomen am Rande. Ich habe geschäftlich und privat ein [emoji519] 7Plus. Auf dem privaten ging Smart Control bisher und auf dem geschäftlichen hab ich diesen besagten Serverfehler! Alle Software Stände sind gleich.
Seit gestern auch auf dem privaten...
-
Ja bei mir ist es auch so auf dem Iphonx 7 Plus und dem Iphone 8 und Ipad gehts auf meinem XR nicht
-
Irgendwo hatte ich gelesen das zurzeit viele die ihr Auto mit mehr als einen Telefon verbunden haben Probleme haben.
-
Irgendwo hatte ich gelesen das zurzeit viele die ihr Auto mit mehr als einen Telefon verbunden haben Probleme haben.
Ich habe kein Problem.
-
Ich auch nicht zum Glück
-
Ich habe zwar schon einige Probleme mit der App gehabt aber das kenne ich noch nicht.
iPhone 11 -
iPhone 11Pro ohne Probleme.