Bei mir gehts seit 2Tagen wieder auf beiden. Da kam aber zum ersten Mal wieder, „ wähle deinen Smart“
Smart EQ ControlApp gerade Serverprobleme?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Wie sieht es aktuelle bei Euch mit der Booster Funktion aus?
Danke
-
Geht ohne Probeme solange ich nicht im Wlan bin
-
Bei mir war die Serviceklappe schuld, besser gesagt, der Schalter der Mittig seitzt und nicht richtig betätigt wird. Habe eben noch fix den Stecker gezogen, jetzt geht es. Gibt es dazu seitens Smart einen fix, ist ja echt nervig.
-
Schalter an der Serivceklappe für den Booster?
-
Ich hoffe das ist nicht zu OT und es gab den Hinweis hier noch nicht.
Hatte gelesen, das es wohl öfter Probleme mit der Serviceklappe und dem mittig angebrachten Schalter (zw. Wischwasser und Bremsflüssigkeitsbehälter, richtung "firewall") gibt. Daran gedacht hatte ich allerdings nicht mehr, als ich die Frage gestellt habe.
Wenn man dort das Kabel zieht, geht wohl in vielen Fällen die Boostfunktion wieder.
-
Es gibt von Smart einen Metallwinkel als Abhilfe für den spinnenden Schalter der Motorhaube.
-
Was kann der? Einfach dauerhaft den Schalter drücken?
Hast Du uns da eine Ersatzteilnummer?
-
Der soll die Vorspannung des Tasters gegen die Klappe erhöhen.
Mit einer Teilenummer kann ich leider nicht dienen mal im SC anfragen.
-
Hey, habe Neuigkeiten
Es ist ein Gummistopfen, er wird über den Drucktaster des Schalters gesteckt um den Anpressdruck zu erhöhen.
Die Teile Nr. lautet:
A0009981323
kostet rund 67cent
Grüße