Also das Teil bestellen, auf den Schalter tun und Problem gelöst?
Smart EQ ControlApp gerade Serverprobleme?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Danke für die Info, hab ich mir mal bestellt und werde ich ausprobieren.
-
Wenn die Differenz der Serviceklappe zum Schalter nicht zu groß ist, so das genug druck auf den Taster ausgeübt wird, sollte dieser Stopfen Abhilfe schaffen. Werde ihn auch die Tage vom Teileverkauf besorgen. Bastler können auch etwas anderes drüber stopfen, aber bei dem Preis auch nicht so wild, das ich mir hier was rauskamen muss.
-
Ok dann haben die das nochmal überarbeitet Die erste Ausführung der Abhilfe war ein etwas merkwürdig anmutender Metallwinkel.
-
Hat jemand mal zufällig ein Bild wo dieser stecker sein soll?
-
Bitte
-
Top danke dir.
-
Erledigt, scheint bei mir jetzt ordentlich betätigt zu werden.
-
Hab heute meinen Stopfen bekommen. Ist noch unspektakulärer als ich vermutet hatte. @Teslarossa halte uns mal auf dem Laufenden, wie viel es bei Dir bringt.
Wenn jemand möchte, hab ich noch einen abzugeben. Bin aktuell meist mit dem 451er unterwegs, der 453er steht sich coronabedingt bisschen die Räder platt bei mir.
-
Also, was ich trotz durchlesens des Threats immer noch nicht kapiert habe, was macht der Schalter?
Und was hat der Schalter mit der Vorklima zu tun? Es muß ja irgendeinen Grund geben warum dann bei einigen der Booster wieder geht.
Vieleicht können mir die Profis eine Antwort darauf geben.
Franz