"Zuletzt aktualisiert am 16.06.2022 um 17:05:13." noch jemand?
Smart EQ ControlApp gerade Serverprobleme?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
"Zuletzt aktualisiert am 16.06.2022 um 17:05:13." noch jemand?
Ne, bei mir aktuell...
-
2.6.2022 ......
Hab Haber bereits mehrere Calls mit nem Techniker
-
Ja hat vorhin auch gezickt. Musste mich neu einloggen, Fzg. neu verlinken was scheiterte. Ging dann aber wieder ab ca. 20:00.
-
Gibt es zu diesem Problem irgendwelche Updates?
Meine App, die bislang eigentlich relativ problemlos funktioniert hat, synchronisiert seit ein paar Tagen nur noch sehr sporadisch, zuletzt am 28. Juni. Habe mich schon mehrfach aus und wieder neu eingeloggt
-
Bei mir geht seit dem 16.06. nix mehr. Lt. Smart ist plötzlich das Kommunikationsmodul defekt. Die haben mal bei der Inspektion drauf geschaut, da ich ja schon immer Probleme mit dem Kram habe.
Kann also nix neues berichten, geht net mehr.
-
Danke für den Hinweis! 👍 Ein paar sanfte Klapse auf das Kommunikationsmodul haben dazu geführt, dass es sich eben wieder mit dem Server verbunden und synchronisiert hat.
Ob das natürlich eine langfristige Lösung des Problems ist, bleibt abzuwarten...
-
Riecht nach kalter Lötstelle. 😇
-
Wo sitzt die Kiste denn überhaupt?
-
Unter dem Beifahrersitz (vorne rechts) unter einer schwarzen Kunststoffabdeckung.