klemme mal die batterie für 10 minuten ab,hilft bei vielen sachen.
Motorkontrollleuchte, ESP, BAS ohne Funktion
-
- fortwo
- Mischa1909
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Update zu meinem Fall. Am Montag wurde mein Smart zum SC abgeschleppt. Es stellte sich heraus das die Drosselklappe defekt war. Gestern abgeholt und ich muss sagen das Auto fährt sich ganz anders. Im kaltlauf keine stottern mehr, schaltet in richtigen Momenten und Gasannahme perfekt. Danke für die schnelle Hilfe obwohl es was anderes war
-
Update zu meinem Fall. Am Montag wurde mein Smart zum SC abgeschleppt. Es stellte sich heraus das die Drosselklappe defekt war. Gestern abgeholt und ich muss sagen das Auto fährt sich ganz anders. Im kaltlauf keine stottern mehr, schaltet in richtigen Momenten und Gasannahme perfekt. Danke für die schnelle Hilfe obwohl es was anderes war
War bei mir exakt das gleiche Problem. Allerdings kann ich dir die Vorfreude auf die Problemlosigkeit fast schon wieder nehmen - ein paar Wochen später und das Ganze geht von vorne los....als hätte die Karre Känguruh-Benzin getankt...
-
Karre? ....eher Familienmitglied..