Na... also richtig vermutet.
Startprobleme
-
- forfour
- Belze
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Vermutlich weil die Batterie getauscht wurde und der Smart nun wieder ordentlich startet!
-
Bei mir wurde letztendlich die Batterie und der Anlasser getauscht, seither keine Probleme.
Die Batterie wurde nur prophylaktisch getauscht da sie schon einige Jahre auf dem Buckel hatte - der Fehler alleine hat sich nicht durch den Batterietausch erledigt.Am Anlasser sind wohl 3 Kabel, diese hatten keinen sauberen Kontakt mehr und konnten somit beim Anlassen nicht die volle Leistung durchsetzen.
-
@Max_Power
Danke für die Info. Es ist immer schön wenn es eine Rückmeldung gibt. -
-
Also es war die Batterie weil mit neuer Batterie die Probleme weg waren / sind dafür neue - Siehe neuen Thread - MKL leuchtet
-
Ich würde einen Besuch im SC empfehlen, auch um eventuelle Softwareupdates mitzunehmen. Auch wenn nicht jedes Update toll ist, die Motorupdates gab es bei mir bisher immer kostenlos dazu.
-
Ich würde einen Besuch im SC empfehlen, auch um eventuelle Softwareupdates mitzunehmen. Auch wenn nicht jedes Update toll ist, die Motorupdates gab es bei mir bisher immer kostenlos dazu.
Muss das SC Center sein oder reicht der Benzhändler mit Smart Service
-
Sollte reichen, frage einfach vor Ort, ob sie auf kostenlose Updates prüfen können.