Lenkrad gegen MuFu-Lenkrad austauschen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das ist leider gar nicht so einfach, zumal mein WIS samt Teilekatalog zwar von März 21 ist, man aber trotzdem teilweise keine Facelift-Teile oder geänderte Anleitungen ab MJ 2020 findet. Da würde ich in jedem Fall mal einen erfahrenen Teile-Spezialisten suchen lassen. Wichtig ist in dem Zusammenhang Deine FIN mit der zugehörigen Ausstattungsliste. Ich könnte Dir da jetzt nicht so einfach eine Teilenummer hinschreiben. Da mein EQ von 2019 ist, würde es vermutlich auch nicht unbedingt helfen, wenn ich das Lenkrad zerlege und die Nummer poste.


    Ich hänge Dir mal ein Beispiel aus dem Teilekatalog an. Da steht weder i59 für Lederlenkrad dabei, noch dass es sich um ein Kunststofflenkrad handelt. Also nur ??? Bei anderen steht alles von Leder über Speedtronic/Limiter bis Voice-/Vol-Control drin, aber denen fehlt der Code für die Deutschland-Ausführung. Ich habe in den insgesamt 46 Einträgen "Lenkrad" mit der Vorauswahl WME und 453.491 nichts Passendes mit Deutsche Ausführung, Leder, Lenkradheizung, Tempomat, Limiter, Lautstärke, Sprachsteuerung gefunden. ?( Sorry.