Hallo Leute
Ich war heute zwecks Angebot einer Belederung im innenraum in Frankfurt bei einem Autosattler.Er hat mir hervoragende Arbeiten gezeigt und es sollten 6 Teile ca 600 Euro kosten.Gedacht waren beide Seitenteile in den Türen wo unten die LAutsprecher drinn sind.Dann die Mittelkonsole mit den Getränkehalter.Unten links nd rechts je ein Teil unterhalb der Getränkekonsole und die LEnkragspange.
Da machte er mich auf Arbeiten aufmerksam die ein Freund von ihm machen lies.Da hatte jemand für eine Camarro verschiedene Teile mit echtem Karbon belegenn lassen.Also keine Folie sonder echtes Karbon.Vorteil ist man kann die kleinsten Nuancen ausarbeiten.Anschliesen wird alle mit eine Art Kunstharz überdeckt Er hatte da Teile rum liegen die eine Kombination von Leder und -Carbon waren.Ich war hin und weg.Leider ist der Kollege noch 14 Tage in Urlaub, danach kann ich mit ihm in Kontakt treten.Der LEdermann meinte es komme sogar noch billiger als die Belederung.Ich bin fest entschlossen dies alles in karbon machen zu lassen,-das Zeug ist absolut kratrzfest.Für einen Brabus DIE Option.Und hier ist alles echt und keinen Brabusfolie.
Den Leder fritze kann ich Euch, wenn ihr Lederarbeiten zu machen habt.nur empfehlen.