Gabor, das ist in einem Tag erledigt ,musst aber zu zweit sein.
Ich war alleine und da hat mich manchmal schon der Frust gepackt,
Wenn der " Stoff" zusammenklebt hast Du fast keine Chance das Zeug wieder auseinander zu bekommen.
Da hilft dann nur zerren und deeeeeeeenen.
Aber das Resultat entschädigt.
Belederung
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
So heute angefangen
Wird noch mehr ... der Himmel ist eine scheiss Arbeit und kann man nur zu mindestens zweit machen
-
Respekt Rudolf Wahnsinnsarbeit! Und top Resultat! Hut ab.
Womit hast du denn die Teile bespannt? Und hast du Sprühkleber eingesetzt? -
Gabor, wollen wir es ihm sagen???
Sieht top aus.Struppex, das ist das zeug, da brauchst Du keinen Kleber mehr, aber gute Nerven
http://www.ebay.de/itm/1920248…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Unter dem Link wird ein Alcantaraprodukt angepriesen. Alcantara ist aber kein Leder. Ich dachte es geht hier um Belederung??? Alcantara ist doch synthetisch.
-
Stimmt schon, dass es synthetisch ist. Es wir ja auch als Kunstvelour oder Kunstleder bezeichnet. Insofern ist es schon eine Art beledern.
-
-
Beflocken würde ich auch noch dazu rechnen.
Vielleicht ist der Titel des Themas falsch gewählt und sollte allgemeiner "Oberflächenveredelung des Interieurs" heißen. -
... oder beziehen anstelle beledern. Aber egal: Hauptsache es sieht gut aus, und das tut es ja.
-
Braucht man einen Heißluftgebläse um das Zeug dehnbar zu machen? Oder reicht einfaches ziehen? Kann es vernäht werden? Um ziernähte anzubringen?