man braucht keinen heißluftgebläse ... ob man es nähen kann würde ich mal nein sagen da es sehr stark klebt ...
Belederung
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
die Überschrifft "belederm" hatte ich damals nur gewählt da ich die Sachen ja mit Echtleder beledern/ beziehen/ lassen wollte.
Auf Grund von Schwierigkeiten mit verschiedenen Teilen /3 D/fiel das ja dann flach und ich suchte eine Alternative.Herr Rühl hatte mich auf die Idee gebracht.Nach 2 vergeblichen Versuchen,ich wusste nicht wie das Zeug zusammen klebt wurde das Resultat dann besser,ich musste ja alleine werkeln.
Bei gabor seinen Teilen sieht man wie schön es aussehen kann.Je nach Auge des Betrachters.
Nähen fält flach da es zu stark klebt.Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht wegen Ziernähten.Ist aber nicht zu realisieren. -
Das heißt, Du hattest Kontakt mit Herrn Rühl von Leder-Rühl in Mülheim an der Ruhr? Dort habe ich wie gesagt seinerzeit die Pilotsitze meines MX-5 beledern lassen. Top-Arbeit.
-
Klaus, nein, ich denke er hat einen Namensvetter in der selben Branche.
http://www.autosattlerei-ruehl.de/ -
Ok. Danke für die Info. Zufälle gibt's...