Ich habe in der Suche leider nichts gefunden. Bin ein wenig verwirrt, warum in der Zulassung und auf dem Typenschild meines smart forfour die Nummer 451 auftaucht und nicht die 453. Ist das ein blöder Zufall und die Nummer dort hat nichts mit der Fahrzeugvariante und dem Vorgängermodell des fortwo zu tun?
Warum steht in meiner Zulassung und auf dem Typenschild 451 obwohl es ein smart forfour 453 ist?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Die 451 ist korrekt. Wurde hier schon öfters besprochen. Musst Dir keine Sorgen machen.
-
-
ja ja ich geb's zu, ich war nur zu dumm zum suchen, nur "451" brachte merkwürdigerweise gaaaaanz viele Ergebnisse
-
@ cohabit - netter Ansatz, du hast aber schon gesehen, was da als Ergebnis rauskommt? Nur Bullshit, da er nur ein Wort z.B. „schein“ sucht.
Wenn Du den ganzen Satz suchen willst, musst du ihn in beide Gänsefüsschen oben setzen
6ACD8560-2694-44A3-90B2-A20E50EF1D31.jpeg -
Der 453 wurde mit geänderter Typenzulassung des Vorgängers 451 auf den Markt gebracht um der einen oder anderen Beschränkung (Z.B. Klimakühlmittel) aus dem Weg zu gehen die bei einer neuen Typenzulassung nicht ausreichend Zeitnah hätten umgesetzt werden müssen.
So zumindest meine Informationen von einem smart Verkäufers
-
Mal ganz zu schweigen von den Wutzereien der indirekten Einspritzung... aber ich habe ja selbst einen 453 Benziner 3 Jahre lang gefahren... Da waren die in den USA schon lange verboten aufgrund der miserablen Abgaswerte.
-
Oh weh! Wie viele Jahre darf ich den jetzt noch fahren? Versagt die Autolobby wie damals beim Diesel und aus steuerbefreitem 3 L Auto (mein 450 cdi) wird Umweltsau mit Stadtverbot?