Hallo allerseits,
ab heute ist Karten-Update Version 10.40 im Angebot.
Gruß
Bernd
Hallo allerseits,
ab heute ist Karten-Update Version 10.40 im Angebot.
Gruß
Bernd
ooch nööööö hab grad mal das 10.37 zum Laufen bekommen....
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Info.
Download ging problemlos in 45 Minuten und auch im Smart war das SW Update schnell passiert, keine 5 Minuten.
Läuft, so soll es sein!
So viele Änderungen kann es doch garnicht geben, außer das ein paar mögliche bugs beseitigt werden. Fahre noch mit der Map-Version 9.70 durch die Welt und was soll ich sagen ich komme tatsächlich noch ans Ziel.
kleinferdinand: Wie bist du an die Version 10.40 herangekommen? Auf der TomTom-Webseite
https://www.tomtom.com/de_de/d…s/shop/travel-map/europe/
wird immer noch die Version 10.35 offeriert.
Hallo,
habe mich über das Media Connect am PC eingeloggt
und dann bekam ich das Update automatisch angeboten.
Download und Media updaten hat sofort funktioniert.
Eine Änderung ist mir aufgefallen:
Bei der Spracheingabe gibt es jetzt eine optische Beispieldarstellung
(Strasse-Hausnummer-Ort) im Display.
Gruß
Bernd
Danke, dann werde ich es auch über Media Connect versuchen.
Gruß tempelhofer
Hallo,
da bin ich nochmal. Ich habe eben auch ein Update auf die Version 10.40 durchgezogen. Hat alles reibungslos in einer knappen Stunde geklappt.
Was mir aufgefallen ist: Die SD-Karte enthält neu (war vor dem Update nicht drauf) eine Datei mit dem Namen „MFD Version 11.346“ und einer Größe von 433 MB. Beschreibung: „Hierbei handelt es sich um ein notwendiges Update, das installiert wird, wenn Sie die Elemente auf Ihrem Navigationsgerät aktualisieren oder ändern.“
Weiß jemand, welcher tiefere Sinn dahinter steckt?
...ich gehe davon aus, dass es sich dabei um das Rollover-Update handelt. Es soll ja immer noch Schnarchnasen geben, die noch gar nicht bemerkt haben dass ihre Uhrzeit nicht mehr via GPS aktualisiert wird!