... und vielleicht auch noch die Weiterfahrt zum Arbeitsplatz mit den Öffis organisieren muß.
Aber um auf's Thema zurück zu kommen:
Ich empfehle dem Thread Ersteller telefonisch mit dem Serviceberater Kontakt aufzunehmen und einen Termin "auf wartet" zu vereinbaren. Eine Tasse Kaffee auf's Haus inclusive.
Beleuchtung Gangschaltung
-
- fortwo
- smartypants
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
-
Ich kann aus Erfahrung sagen, diesen Stecker wieder reinzustecken ist ganz schön fummelig.
Von oben gesehen muss der Stecker unten rechts neben einen anderen (grau) Stecker gesteckt werden. Ist schlecht einsehbar und eng.
Das Display zu vor noch ausclipsen!Das Video hilft beim Ausbau der Verkleidung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen habe folgendes Problem
bei meinen Smart 453 geht teilweise die Innenbeleuchtung nicht richtig das heißt Radio geht aber der an Schalter geht nicht ?
oder von der Heizung die Belastung geht nun zum Teil ???Kann mir da einer weiter helfen vielleicht ?
Im
-
Hallo Ben82,
ich schätze mal, dass Du das Licht einschalten musst (Stand- oder Abblendlicht).