LED Kennzeichenbeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es gibt jetzt eine neue Erkenntnis. Die von mir bestellen, legalen und angeblich für den 453er geeignet sind das eben doch nicht. Zumindest nicht für mein 453 Cabrio. Das hat die Überprüfung in der Fahrzeugliste ergeben. Dort wird nur die Eignung für das Coupé angezeigt. Wobei sich für mich die Frage erhebt, ob Cabrio und Coupé tatsächlich zwei verschiedene Kennzeichenlampen haben. ?(
    Nichtsdestotrotz habe ich weitergesucht und jetzt diese gefunden, die lt. Konfigurator auch für das Cabrio geeignet sein sollen. Warten wir es einmal ab, bis sie da sind.

• Das carbio kam ja später auf den Markt deswegen ist es wahrscheinlich nicht mit aufgelistet weil die Liste erstellt wurde als es lediglich das Coupé gab :D

• Die Kennzeichen-LEDs sind jetzt eingebaut und jetzt ist fast alles, was ursprünglich nur gelblich, wie ein Teelicht gefunzelt hat, auf LED umgestellt. Ich mag das eben, wenn ein Licht wie ein Licht aussieht.
    Und für die Hauptscheinwerfer kamen diese infrage: klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Das habe ich aus einem Internet-Testbericht.
    Leider weiß ich nicht mehr in welcher Zeitung das stand...

Quellangabe ist also nicht möglich...

H4.jpg

• Hallo Zusammen :)

Weiss einer von euch ob die Kennzeichenbeleuchtung vom Renault Twingo 3 dieselbe wie von unseren Smarts ist?

Habe die vom Smart und vom Twingo bei Ebay gefunden und die Bilder sehen identisch aus:

Smart Kennzeichen

Twingo Kennzeichen

Danke für die Antworten

Viele Grüsse

Smart_95

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Auf der Schachtel von meinen steht: Twingo II, Clio III 3D 2006, Clio III 5D 2006, Megane II 3D 2006, Megane II 5D 2006, Laguna II 5D 2006, Laguna III 5D