hallo Arnd
Ja du kannst auch nur die Birnen wechseln, habe ich ebenfalls gemacht. Flache 5W5 LED's passen perfekt und blenden niemanden.
hallo Arnd
Ja du kannst auch nur die Birnen wechseln, habe ich ebenfalls gemacht. Flache 5W5 LED's passen perfekt und blenden niemanden.
Danke werde ich versuchen .... sind bestellt.
Hat der Smart nicht W5W?
Und hier noch die Anleitung zum Wechseln der Leuchtmittel, falls sich noch jemand weiteres herantrauen möchte:
Wären das dann jetzt die Richtigen ?
Ebay Link entfernt das keine STVO Zulassung.
...warum wohl werden diese Dinger als "für den Innenraum" beworben, richtig, weil sie im Straßenverkehr nicht zugelassensind, kein E-Prüfzeichen haben und somit nur im Innenraum des Fahrzeugs legal eingesetzt werden dürfen. Als Kennzeichenbeleuchtung sid diese Teile unzulässig. Ich frage mich nur ob ihr das nicht begreifen wollt, oder könnt.
Wären das dann jetzt die Richtigen ?
Nein!
In meinem 42 Coupe hatte ich auch die LED Kennzeichenleuchten verbaut.
Nach dem Forumsstammtisch am Freitag in Linden, habe ich den sehr schönen Brabus 42 eines Forumskollegen bewundert, der auch die LED Leuchten hat. Auf dem Parkplatz sah das echt toll aus, und ich habe mir vorgenommen, am nächsten Tag auf LED umzurüsten.
Als ich aber auf der Heimfahrt hinter ihm gefahren bin, sah die Sache anders aus. Das Kennzeichen war nicht zu erkennen und die Optik hat dadurch überhaupt nicht mehr gepasst. Mein Fazit: Ich werde es so belassen, wie es ist.