Hallo zusammen,
Kann mir einer von Euch sagen, wo er seine LED Kennzeichenbeleuchtung erworben hat ? Hab mir aus der Bucht angeblich für den 453 bestellt, die nicht passen.
Vielen Dank !
LG Franky
Hallo zusammen,
Kann mir einer von Euch sagen, wo er seine LED Kennzeichenbeleuchtung erworben hat ? Hab mir aus der Bucht angeblich für den 453 bestellt, die nicht passen.
Vielen Dank !
LG Franky
Danke für die Info Gabor. Die sind dann für den 453 passend. Wie einzubauen ?
LG Franky
Kennzeichenbeleuchtung aufhebeln, Lampe abziehen, LED rein und die Kennzeichenbeleuchtung wieder in die karosserie knipsen.
Sehr sehr einfach
Danke Dir EV...an der Lampe hängt das Kabel mit dem Stecker, der so fest sitzt, dass ich ihn nicht abreißen möchte .....hier unten ist der neue Artikel, der meiner Meinung nach nicht passt..
image.jpeg
Ah die Dinger.. ja die hab ich auch mal bestellt. Hab sie dann auch zurückgeschickt. Wurde ebenfalls nicht schlau aus denen.
Besorg dir einfach w5w LEDs und ersetz die originale Halogenlampen durch die LEDs - doch achte darauf, dass die LEDS richtig herum drin sind. Sprich sollte die Beleuchtung nicht leuchten, müsstest du die LED rausnehmen und sie umgedreht wieder einsetzen.
Den Stecker musst du dafür gar nicht abziehen (ich weiß garnicht ob es geht ).
Schalte zur Sicherheit die Zündung und das Licht aus (hab ich zwar nicht gemacht, aber sicher ist sicher)
ABER: Nur falls du es nicht weißt - selbst durch so einen harmlosen Umbau erlischt EIGENTLICH die Betriebserlaubniss deines SMARTS und die Polizei KÖNNTE dich deswegen anhalten, zur Kasse bitten und das Auto stillegen bis die Beleuchtung durch e zugelassene (Halogen)Lichter ersetzt wurde - aber in der Realität ist es sehr sehr unwahrscheinlich (der Beamte muss sehr pingelich und angepisst hoch zehn sein - doch 99,9999% achten aber nicht darauf oder haben sogar einfach keine Ahnung).
Halte dennoch am Besten die originalen Halogenleuchten, welche du ausbaust, im Fahrzeug bereit.. nur für alle Fälle
Ich habe die LEDs von Gabor. Sie passen perfekt.
Vielen Dank Euch, wollte bei Gabor im Shop bestellen,jedoch nicht lieferbar
LG Franky
Wie jetzt, Gabor? Dir gefällt es, dass die LEDs nicht lieferbar sind?