LED Kennzeichenbeleuchtung
- Franky
- Geschlossen
-
-
prima Danke Gabor
-
Ich habe die LEDs von Gabor. Sie passen perfekt.
Sind aber auch ohne Zulassung, also illegal. Illegale gibt's in der Bucht einige und auch relativ billige. Ich habe die legalen- die sind allerdings etwas teurer.
-
Hast du auch einen Link dazu?
-
Ja klar, kein Problem.
http://www.ebay.de/itm/2817710…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast du auch einen Link dazu?
Muss zurückrudern, habe heute die Dinger angeschlossen, geben ein schönes helles Licht, aber als ich sie einbauen wollte der Schreck: die Lämpchen sind in das Loch in der Heckklappe hineingefallen. Zu klein, obwohl für den 453er verkauft.
-
Dann nutzt einem das E-Prüfzeichen auch nix.
-
So geht's einem mit erlaubtem Schrott ;
Dann lieber die "bösen" Lampen, die wenigstens passen.
Den Gutachter der falsche Lämpchen der Kennzeichenbeleuchtung als Unfallursache bestätigt möchte ich sehen, dann ändere ich auch meine Meinung.
PoWder
-
Dann war bestimmt der Hintermann geblendet.
-
grundi: Bitte nicht darüber lustig machen. Das Thema ist ernst genug. Ohne ABE kann es halt Probleme geben, die bei Personenschaden auch mal existenziell werden können.
Trotzdem ist jeder alt genug eine Entscheidung zu treffen und mit den Folgen umzugehen.
Bei Lämpchen der Kennzeichenbeleuchtung kann ich solche Entscheidungen nachvollziehen. Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit sagen.
Bei einer Motorleistung x ohne ABE fällt mir da die Nachvollziehbarkeit deutlich schwerer...PoWder