Gibt es schon Fotos von jemanden, der die Dinger verbaut hat?
Was willste denn da sehen? Wie die aussehen? Das sieht man im Link im Beitrag #15.
Gibt es schon Fotos von jemanden, der die Dinger verbaut hat?
Was willste denn da sehen? Wie die aussehen? Das sieht man im Link im Beitrag #15.
Hätte gerne ein Foto von weiter weg, um zu sehen ob der Boden unterhalb nur ein bisschen leuchtet oder das ganze eine Flutlichtanlage ist
Die LEDs leuchten angenehm finde nicht zu stark und nicht zu schwach.
Der Boden unterhalb des Kennzeichens wird auch leicht beleuchtet.
Das Bild was ich gemacht hab ist leider zu groß zum hochladen
Gruß
Alles anzeigenDie LEDs leuchten angenehm finde nicht zu stark und nicht zu schwach.
Der Boden unterhalb des Kennzeichens wird auch leicht beleuchtet.
Das Bild was ich gemacht hab ist leider zu groß zum hochladen
Gruß
Mach mal bitte ein Screenshot von dem Bild auf deinem Handy und dann lade diesen Screenshot hoch - das sollte klappen.
Würde es nämlich echt gerne von "weiter weg" sehen,bevor ich bestelle..
Ich werde heute Abend mal ein oder zwei Bilder für dich machen
Das alte Bild hab ich schon gelöscht da ich es nicht hochladen konnte.
Gruß
Mach mal bitte ein Screenshot von dem Bild auf deinem Handy und dann lade diesen Screenshot hoch - das sollte klappen.
Würde es nämlich echt gerne von "weiter weg" sehen,bevor ich bestelle..
Wo wohnst du in Hamburg? Sonst kannst dir das ja mal bei mir ansehen!
Oder schaust dir mein Video an.
LED-SMD 6000K Kennzeichenbeleuchtung How to
Die Qualität ist natürlich nicht so gut mit dem Iphone...ich werde sonst wenn gewünscht noch welche mir der Systemkamera machen. Gruß Tom
Sieht doch edler aus als da schnöde gelbliche Licht.
Ich persönlich sage ganz klar JA!
Sieht doch edler aus als da schnöde gelbliche Licht.
Richtig. Und aus diesem Grunde habe ich bei meinen letzten Autos diese gelben Teelichter gegen schöne,, helle LEDs getauscht. Sehr angenehm im Innenraum, aber auch im Kofferraum und den Warnleuchten in den Türen macht sich das sehr gut.