Es kann trotzdem sein das es vielleicht Streift oder sonstiges auch wenn selten.
Das sehe ich am Auto nicht
Es kann trotzdem sein das es vielleicht Streift oder sonstiges auch wenn selten.
Das sehe ich am Auto nicht
Das hätte der TÜV so wohl nicht abgenommen wenn irgendetwas nicht passen oder schleifen sollte
Auf meiner Frau Ihrem A1 Fahre ich auch ein KW Fahrwerk mit Motec Felgen , alles abgenommen und auch Verschrenkt beim Tüv. Neulich musste ich dann feststellen das es auf beiden Seiten schon ne weile Schleift da auf beiden Seiten der Lack innen schon weg ist an den Kotis .
Kann Zufall sein aber kann auch sein weil sich das Fahrwerk mit der weile noch setzt.
Deswegen frage ich da lieber direkt jemand wo es fährt ob auch alles 100% ohne Schleifen oder sonstiges passt , in der höhe wie es auf den Bildern zu sehen ist natürlich.
Hallo Foupo80
Kannst dir ja mal meine Bilder anschauen 8 x 18 ET 35 VA 205/35 HA 215/35 Mit KW V2
VG
Hast du die Kante im Kotflügel entfernt oder umgebogen?
Habe jetzt das KW V2 und 7.5x18 et35 montiert. Schraube und Halter weg geflext aber direkt auf dem Heimweg schleift es bei Bodenwellen.
Da kannst du nix umbiegen, ist doch alles Kunststoff. Bei mir schleift es bei einer starken Bodenwelle auch etwas. Kann ich aber mit leben.
Ok denke werde die Kante dann kompett wegschneiden. Und das beobachten weil im Radhaus innen ist auch nicht wirklich Platz könnte auch da noch Schleifen.
Alternativ könnte man auch einfach passende Räder montieren. 🙄
Alternativ könnte man auch einfach passende Räder montieren. 🙄
Hatte mich ja wochen lang hier eingelesen und nachgefragt ob es passt.
Die Aussagen waren die größe passt mit Tieferlegung. Tüv Eintragung kein Problem. Die Schraube vorne muss weg und der Halter.
Ich kann nur sagen das wenn etwas Schleift es für mich persönlich nicht passt. Und die größe 7.5x18 ET35 mit KW V3 definitiv streift, wo überall muss ich noch rausfinden, auch innen zu Radhausschalle wird streifen bei Bodenwellen.
Ja das wäre die Alternative gewesen, jetzt sind die Felgen schon gekauft und montiert.
Ich bin jetzt hier weder der Spezialist für 18 Zöllner, noch besonders an solchen Rädern interessiert, aber ich erinnere mich hier im Forum an hitzige Diskussionen, warum die CS-Felgen passen und die Schmidt eben nicht. Die Einpreßtiefe ist wohl anders und deshalb waren die CS-Felgen (damals) exklusiv die einzig sinnvolle Lösung. Hast du das nicht gefunden?