Hallo zusammen,
fährt jemand von euch die Schmidt Shift in 18 Zoll?
Sie müssten ja ET35 sein, passt das?
Bilder wären auch super falls möglich
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
passen tut alles, nur nicht richtig. Passend sind die CS Nitrous...
-
was genau passt nicht?
-
ET35, kommt zu weit raus
-
ET35, kommt zu weit raus
Alles klar, danke dir für die Info
-
ET35, kommt zu weit raus
Wundert mich aber das sie überall in ET35 für den Smart angeboten werden.. ( rs-parts zb.)
-
Wundert mich aber das sie überall in ET35 für den Smart angeboten werden.. ( rs-parts zb.)
Weil das alles Shift Räder von Schmidt sind.
Meine Nitrous sind NICHT (!) von Schmidt, sondern werden in einer eigenen Serie bei Rimstock in England produziert.
Auch deshalb habe ich auf für ein kleines Vermögen Gutachten erstellen lassen. -
Weil das alles Shift Räder von Schmidt sind.
Meine Nitrous sind NICHT (!) von Schmidt, sondern werden in einer eigenen Serie bei Rimstock in England produziert.
Auch deshalb habe ich auf für ein kleines Vermögen Gutachten erstellen lassen.Wie können die Jungs von Schmidt aber behaupten das ET35 für den ForTwo passt, obwohl sie aber zu weit rausstehen?
-
Marcel384
Du hast gefragt, ob die passen und man hat Dir geantwortet, dass die ET bei Smart nicht passt, da zu weit rauskommt.Entweder Du glaubst das, oder du glaubst das nicht, wenn Du es nicht glaubst, dann frag die Anbieter, oder bestell und überzeug dich selber. Oder warte bis sich noch jemand anderes meldet.
Aber warum sollen wir Dir antworten, warum andere etwas machen....
Und bitte keine Vollzitate mehr, vielen Dank
-
Nochmal kurz zum Thema.
RS-Parts hat mir bestätigt, das 8x18 ET35 problemlos auf dem Smart zu fahren sind und eintragbar sind.
Einer sagt ja, der andere nein.
Sehr seltsam