...sehr schön geworden
Grüße aus dem Kölner Süden
...sehr schön geworden
Grüße aus dem Kölner Süden
Das müsste sagar der Anbieter sein über den ich es bezogen habe!
Und Danke an alle!
Welche Farbe hat denn das Alcantara (Imitat?)?
Hast du die Blende von der Mittelkonsole schwarz lackiert?
Die Klebereste vom Smart-Schriftzug gehen mit einem weichen Radiergummi weg.
Die Verkabelung an der Heckklappe ist aber ziemlich gefuscht.
Das Alcantara ist schwarz und ist ein Imitat ja.. Von der Qualität und der Verarbeitung allerdings wirklich gut meiner Meinung nach.
Die Mittelkonsole ist schwarz lackiert ja.
Ja die sind schon längst weg. Der Schriftzug wurde am gleichen Tag entfernt als die Fotos entstanden sind und nach der Waschanlage sah es dann so aus. Aber Danke für den Tipp.
Das stimmt.. Ein besserer Weg die Kabel zu verlegen ist mir erst aufgefallen als es schon fertig war. Naja Hauptsache es funktioniert einwandfrei.
Sehr schön geworden... Nur die Klebereste von dem Smart-Logo hinten müsstest du noch entfernen
Grüße aus Frechen-Königsdorf
Dein Wagen sieht klasse aus. Gute Arbeit.
Grüße aus Nippes
Hallo,
schöne Arbeiten, wie hast du denn die Seitenschweller befestigt, mit was?
Wie fährt sich denn der Wagen jetzt, 18" + Federn?
Gruß Thomas
Hallo,
schöne Arbeiten, wie hast du denn die Seitenschweller befestigt, mit was?
Wie fährt sich denn der Wagen jetzt, 18" + Federn?
Gruß Thomas
Die Scheller habe ich mir 3m doppelseitigem Klebeband befestigt und unten mit jeweils 3 Schrauben an das Fahrzeug. Hält bis jetzt ohne Probleme! Habe ja die ST Federn und habe damit auch keine Vergleichmöglichkeiten, aber für mich ist es okay.. Ist natürlich härter aber noch angenehm zu fahren. Wobei ich auch vom Werk aus das Sportpark habe.
Schönes Gesamtkonzept ! Welche ET haben den die TEC Felgen, 35 oder 40 ?
der kleine sieht mega gut aus
Wo hast du denn die Stoßstange her und die seitenschweller? Original Smart? Haben sicherlich n paar Mark gekostet