LED Birnchen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gibt ein neues vielversprechendes Set auf dem Markt was ich die Tage testen werde, kann berichten wie empfehlenswert es ist nachdem es bei mir ankommt.
    Kostenpunkt liegt jedoch bei ~60€ und ist ebenso ohne Zulassung im Straßenverkehr.

Servus,

kannst du schon mal näheres zu diesem neuen Set sagen ?
    Hersteller usw dann sucht man sich das raus !!

• Auxbeam F-16 Plus

Gibt eine alte Version und die neue Plus Version ist seit kurzem über die Herstellerseite und Amazon erhältlich.
    Auf YouTube gibt es bereits erste Reviews.

Auf bulbfacts.com findet man unter "LED>Charts>Reflector Headlights" ein Foto vom Lichtbild an der Wand und weitere Daten wie die (echten) Lumen, Lux, Watt, etc.

• Moin, ich fahre seit Monaten die Novsight LED im 453, Plug & Play, Lichtausbeute mega,blendet niemanden wenn es richtig eingestellt ist (Testgerät) und auch der winkel passt.

mfg torti

Brabus Xclusive - Moon white matt / Graphit grau matt

• @'Torti
    Servus Torti,

sind das die roten mit dem eingebauten Lüfterrädchen ??
    Hast du evtl. ein Bild vom Lichtkegel parat ?
    LED-Grüße aus Hamburg

Z

• ich hab bei mir mit nem konischen Bohrer ein Loch in die Abdeckung gebohrt. Den Stecker und das kleine Steuergerät hab ich nach außerhalb des Scheinwerfers verlegt. Ist überhaupt kein Problem !!

• Na wenn das Loch groß genug ist schaut der Stecker aus dem Loch raus und das Steuergerät samt Kabel liegt bei mir auf den Domen.
    Die Abeckung geht dann mit etwas geschick wieder drauf !