Die Radio Störgeräusche entstehen durch die kleinen Ventilatoren/Motoren unabhängig von Hersteller und Modell.
Bei billigen LED Sets, die keine gute Decoderbox haben, werden diese leider nicht entstört.
LED Birnchen
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
also hab heute von Novsight die Nebelscheinwerfer in LED eingebaut ich kann nur sagen Mega !!! 12€ TOP
-
also hab heute von Novsight die Nebelscheinwerfer in LED eingebaut ich kann nur sagen Mega !!! 12€ TOP
Link ?!?
-
Die Radio Störgeräusche entstehen durch die kleinen Ventilatoren/Motoren unabhängig von Hersteller und Modell.
Bei billigen LED Sets, die keine gute Decoderbox haben, werden diese leider nicht entstört.Moin, die Novsight um die es hier überwiegend geht welche ich übrigens sehr gut finde haben KEINEN Lüfter und zählen bislang zu den besten die als Plug & Play angeboten werden. Immer natürlich der Vergleich zu den Original H4 Kerzen.
-
Moin, die Novsight um die es hier überwiegend geht welche ich übrigens sehr gut finde haben KEINEN Lüfter und zählen bislang zu den besten die als Plug & Play angeboten werden. Immer natürlich der Vergleich zu den Original H4 Kerzen.
Zeig doch bitte mal ein Bild von einem der Leuchtmittel.
-
Link wurde schon gezeigt
-
https://www.ebay.de/itm/Novsig…e6b426:g:G2gAAOSw9mtdnD2V
link zu den LED Nebelscheinwerfer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Link wurde schon gezeigt
Dann sind es die schwarzen, die ich auch habe. Stellt sich die Frage, warum bei mir das Ergebnis beim Abblendlicht absolut unzureichend ist.
[Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/fJQAAOSw2VJdL-2l/s-l1600.jpg]
-
Dann sind es die schwarzen, die ich auch habe. Stellt sich die Frage, warum bei mir das Ergebnis beim Abblendlicht absolut unzureichend ist.
Das versteh wer will, wenn es die gleichen sind könnte es eventuell ne alte Serie sein oder du hattest zu hohe Ansprüche oder Vorstellungen an die LED´s.
-
Also die Ausleuchtung finde ich auch wirklich sehr gut, im Vergleich zu H4.
Egal ob Abblend- oder Fernlicht, es war definitiv mehr zu sehen wie mit H4.
Mich stört halt nur der gestörte Radioempfang, der nach ausschalten der Lampen wieder völlig ok war.
Vielleicht ist der Entstörfilter in den LEDs, vorausgesetzt es gibt überhaupt einen, defekt.VG André