Gesetzeshüter inkognito?
LED Birnchen
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Ich bezweifle das zB in einer Großstadt wie Hamburg sowas im alltäglichen Straßenverkehr auffällt!! Ich sprech aus Berufserfahrung
Ich würde natürlich bei einer V-Kontrolle sehen das ein 453 nicht diese H4 Beleuchtung hat da ich mich auskenne nur interessiert mich persönlich sowas gar nicht !! Man sollte bei manchen Dingen auch nicht päpstlicher sein als der Papst.So sehe ich das auch.
Die Leuchtmittel würden nur denen auffallen, die sich gut mit den Baureihen auskennen.
Da inzwischen eh jedes zweite Fahrzeug auf der Straße LED oder Xenon Scheinwerfer hat geht man (wenn man nicht gerade blendet) unauffällig in der Masse unter. -
Hab meine gestern abend auch verbaut.
Top scharfe Trennlinie von rechts bis links (oder andersrum:-) ), die Ausleuchtung beim Abblendlicht ist verbessert, da heller.
Fernlicht is ne Wucht.Es kommt beides nicht an meinen CLA mit LED Performance Scheinwerfer ran.
Aber jetzt kann man von Licht sprechen
Beim hinterherfahren sehe ich auch, dass ich meinen Vordermann nicht blende...
-
Ich bin auch zufrieden
-
Ihr habt alle diese hier verbaut?
-
Bei 2 Smarts verbaut und mega zufrieden !
-
Danke, jetzt habe ich auch ein paar gekauft.
-
Hm von Osram gibt es diese jetzt auch mittlerweil
-
Hm von Osram gibt es diese jetzt auch mittlerweil
Die von Osram sind von der Leuchtkraft leider alles andere als gut und maximal als Nebelscheinwerfer verwendbar
-