Moin, kein thema. Einfach melden.
Lenkradlogo ausbauen
-
- fortwo
- Smarf19
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
bei ali expres findest du alles.musst nur smart 453 accessories oder smart zubehör eingeben.eventuell etwas suchen.den ring selber habe ich hier noch rumliegen.orginal verschweist.den hatte ich sicherheitshalber zuviel bestellt da ich nicht wusste wie er passt.
kannst auch bei ebay nachschauen unter smart brabus.Hast du den Carbon Ring noch und was soll er kosten ?
Und wo hast du die Carbon Lenkrad Abdeckung unter dem Airbag Bild 1 , weil bei Ali finde ich es nicht hast du vielleicht ein Link ? -
hallo bede
in welcher kannte wohnst du?natürlich habe ich den ring noch.kannst du gegen porto haben.die lenkradspange habe ich mit carbon belegen lassen wie auch andere kleinigkeiten.
aber ali hat sie auch.ist zwar nur druck aber sehr schone arbeit und sieht gleich gut aus wie echtes karbon.
ich schau mal ob ich es noch finde
die spange mit echt carbon belegen lassen kostet ca150 euro
das habe ich auf die schnelle gefunden
https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.1ec64c4dx8LkD2leider ist die lenkeadspange nicht dabei.müsstest du belegen lassen.
-
so ist es bei mir.
und dazu noch zwei bilderHallo Rolf ich habe einen Smart 453 Brabus und möchte auch das logo auf dem Lenkrad haben wie bekomme ich das Smart Zeichen davon runter vom Lenkrad
-
Wenn du mit ordentlich Rumms irgendwo gegen fährst, kommt dir das Logo vom Lenkrad von selbst entgegen Ich würde die Finger davon lassen, weil sich darunter hinter Sollbruchstellen der Airbag befindet (wie auch schon in Post #2 beschrieben).