Hallo, was kostet es das schloss für die Wartungsklappe nachzurüsten?
Kosten Schloss Wartungsklappe nachrüsten?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Gibt es das überhaupt als Ersatzteil? Müsste es nicht auch auf den jeweiligen Schlüssel konfiguriert werden? Und sowas lässt Smart sich eigentlich immer sehr gut honorieren.
-
Ersatzteile muss es ja geben. Bei einem Unfall muss es ja auch getauscht werden. Sitzt ja an vorderster Front. Was mir etwas sorgen macht ist der Arbeitsaufwand. Das schloss ist anscheinend Tief eingebunden.
-
Es könnte auch sein, dass man das Schloss als Ersatzteil, z.B. nach einem Unfall nur bekommt, wenn man vorher auch schon eins hatte, weil der Schlüsselcode ja identisch sein muss.
-
Ha, habe gerade entdeckt, daß ich ein Schloß an der Wartungsklappe habe. Böd ist nur, an das Schloß heranzukommen. Da ist ein kleiner Deckel davor, mit einem senkrechten Schlitz. Diesen Deckel muß man zuerst entfernen. Lt. BA zur Seite schieben, aber das geht nicht. Habe ihn mit einem kleinen, schmalen Schraubendreher herausgehebelt was aber nicht so ideal ist, weil man die Farbe abkratzt.
-
Hilft mir jemand auf die Sprünge??Welches Schloss an der Wartungsklappe?
hat mein Smart etwas von dem ich nix weiss?? -
Hilft mir jemand auf die Sprünge??Welches Schloss an der Wartungsklappe?
hat mein Smart etwas von dem ich nix weiss??Das Schloß am rechten Hebel der Verriegelung an der Fronthaube.
-
Ich sehe nix bei mir.
-
Das Schloss wirst du auch nur haben, wenn dein Smart über eine Alarmanlage verfügt.
-
Ah jetzt ja,nein, wer klaut denn schon einen Smart???