Kosten Schloss Wartungsklappe nachrüsten?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du schreibst "unschlagbar"... Da ist ein Wortteil enthalten der die Folgen einer solchen Aktion gut beschreibt, wenn jemand dabei erwischt wird.

Ich würde natürlich niemanden vorsätzlich für eine Nasen-Korrektur vorbereiten, aber beim joggen stolpern, hinfallen und unglücklich im Gesicht des Colafreundes zum Stehen kommen kann ja jedem mal passieren :) ;)

• Ich würde schnell noch die Sportschuhe Sportschuhe gegen Cowboyboots mit "netter" Metallspitze für den bleibenden Eindruck tauschen
    Spaß beiseite, ich hoffe auch, dass niemand mal an meinem Knuffel rumfummelt Zumal die meisten Menschen ja eh davon ausgehen, dass die "Motorhaube" verschlossen ist

• Also ich habe jetzt bei etlichen Händlern nachgefragt und keiner hat wohl ein Interesse so ein schloss nachzurüsten. :/

Nur so aus Interesse: bist du in dieser Sache weitergekommen? Wenn nicht, würde ich beim Händler eines bestellen (vorher Preis nachfragen!), nicht ohne mich aber vorher im WIS vergewissert zu haben, ob das geht und wie schwierig das evtl. werden wird.

• Mist! Mein Smart ist grad in der Werkstatt. Da wollte ich ich eigentlich auch gleich nach dem Schloss fragen und es ggf. einbauen lassen. Das hab ich doch glatt vergessen. X(

Aber wenn er schon gerade dort ist, könntest du doch mal nachhaken oder das Scloß gleich bestellen. So schlimm kann das mit dem Einbau ja nicht werden. Wenn die das bei smart reinkriegen, schaffst du das bestimmt auch selbst. Getreu dem Ausspruch: Wir schaffen das". ;)

• Hallo, danke für die Bilder.
    Ich hab leider nichts mehr gehört. Die Autohäuser brauchen erst eine Fahrgestellnummer von einem Seriensmart um das Prüfen zu können. Meiner kommt ja leider erst im Dezember / Januar

Was mir auffällt ist das wenn man die Alarmanlage bestellt auch der Kühlergrill anders wird. Wahrscheinlich kann man das Schloss nur mit bestimmten Kühlergrill bestellen.