Google mal nach Magneten für Magnettafeln, Bürozubehör etc. Da solltest Du fündig werden. Da gibt es auch kleinere Magnete, bei denen man dann nur das Kunststoffgehäuse entfernen muss.
Kosten Schloss Wartungsklappe nachrüsten?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hab was gefunden was auch zeitig geliefert würde.
12mm x 2mm
Oder
8mm x 3mm
Was haltet ihr für besser?
-
Ich habe die maximale Größe mal irgendwo gepostet, finde es aber gerade nicht mehr. Da waren damals auch mehrere Fotos von der Magnetlösung zu sehen.
-
Ich kauf meine Magnete immer bei diesem Verkäufer: Magnete
Allerdings ist sein Laden zufällig bei mir um die Ecke und ich kauf dort inzwischen persönlich.Ich hab 10x3 mit Bohrung genommen. Natürlich geht auch ohne Bohrung, aber ich hatte die Größe grad nur mit Bohrung liegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
es wurde hier geschrieben maximal 14mm Durchmesser und max 5mm Dicke.
aber da ihr das ja schon umgesetzt habt, dachte ich ihr habt beim werkeln den Eindruck gewonnen was idealer ist.
und ich hab halt 12x2 oder 8x3 zur Auswahl
-
Bei 2 mm weiß ich nicht, ob es dick genug ist, um am Schloss anzuliegen. Bei 3 mm weiß ich es. Wenn die 8 mm ohne Bohrung ist, dann sollte es etwa die gleiche Masse, und somit die gleiche Stärke, wie meine 10 mm mit Bohrung haben. Ich würde daher 8x3 empfehlen.
-
Bei 3 mm weiß ich nicht, ob es dick genug ist, um am Schloss anzuliegen. Bei 3 mm weiß ich es. Wenn die 8 mm ohne Bohrung ist, dann sollte es etwa die gleiche Masse, und somit die gleiche Stärke, wie meine 10 mm mit Bohrung haben. Ich würde daher 8x3 empfehlen.
Druckfehler: bei 2 mm weißt du es nicht, aber bei 3 mm weißt du es. Und bei 3 klappt's. Bei mir auf jeden Fall.
-
Ups! Hab korrigiert.
-
https://www.amazon.de/DESPANO/dp/B01M03KWJD/ref=sr_1_5?rps=1&ie...
ja wären ohne Bohrung
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-