Hallo Forumskollegen
Wie bereits erwähnt bekomme ich im März meinen Nightsky.
Ich bin ganz zart am Überlegen die blauen Teile um zu lackieren.
Die Brabus Teile hinten vorne scheinen einfach demontierbar zu sein.
Die Lüftungsringe sind, denke ich besser neue zu kaufen.
Aber wie ist es mit dem Seitenschweller? Der ist ja zweiteilig.
Kommt das blaue mit Schrauben weg, oder ist dieses Teil auch geklebt?
Pädi
Brabus Anbauteile
-
- fortwo
- Nightsky
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Seitenschweller ist EINTEILIG und geklebt bzw. unten geschraubt.
-
Ringe bekommst du keine, da musst du die ganzen Düsen kaufen. Aber das umlackieren geht gut, hab ich auch durch.
-
Ich danke euch. Habe mal nachgefragt. Hier reden sie von 2000.00 für das umlackieren. Denke ich werde es blau lassen
Pädi. -
...also ich finde das blau gut. Außerdem gehört das Fzg. zu einer Edition, da würde ich die markannten Teile nicht verändern wollen. MMn. ist das Bild stimmig beim Nightsky.
Aber das musst Du letztendlich entscheiden, ist nur meine Meinung!
-
Wäre Folieren keine Alternative? Bräuchte nur der Frontspoiler zerlegt werden.
Das ganze wäre dann rückrüstbar.
-
Ich habe mich heute Nacht entschieden. ich lasse es so. Ich danke euch allen für die Hilfe meiner "Evaluation"
Pädi -
hallo leute
kann mir jemand von euch die teilenummer vom brabus hitzeschild,brabus blende und brabus heck für einen 4 4 geben?4trot suchen habe ich nichts gefunden.ich wäre euch sehr dankbar
eventuell auch noch die teilenummer der stossstange ode wie das breite kuststoffteil heist.
bitte nicht schimpfen, ich habe mich wirklich bemhnt
lg rudolfrz -
Was davon darf es alles sein?
-
Brabus Diffusor: MA453 647 01 00
Hitzeschutzblech: MA453 492 05 00Brabus Heckansatz:
A45388000092640 + dein 4-stelliger Farbcode (für den Heckansatz)A4536470300 Blende ohne Auspuffausschnitte
A4534920500 Hitzeschild