Suche Gutachten für Alufelgen Lorinser Speedy Silber 7,0x17 ET40 Smart ForTwo

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,
    ich habe bei Ebay 4 Felgen von Lorinser gekauft.
    Sie haben die Abmessung 7,0x17 ET40.
    Ein Mitforist, der die Lorinser Speedy hat, hat mir freundlicherweise ein Teilegutachten zur Verfügung gestellt.
    Leider hat er etwas breitere Felgen in 7,5x17 ET40.

Lorinser Speedy Silber 7,0x17 ET40 Smart ForTwo werden von Sportservice Lorinser angeboten. Leider steht dann in der Beschreibung das es sich um 7,5x17 ET40 Felgen handelt
    Angebot auf Ebay
    Leider kann ich den Händler nicht kontaktieren. Die Funktion ist auf Ebay gesperrt

Jetzt meine Frage, hat jemand die 7,0x17 im Einsatz und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?

Beste Grüße

Horst

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Sorry, aber in der Artikelbeschreibung steht 7,5*17 und sie schicken dir 7,0*17 aus der Überschrift?
    Auch wird "incl. TÜV-Gutachten" angepriesen und du hast keines bekommen?
    Die Firma Lorinser ist doch bekannt und sollte sich auch ohne Ebay-Funktion kontaktieren lassen? Website, Telefon, e-Mail, Notfalls persönlich hinfahren.
    Ich würde es beim Kundenservice probieren.... Da ist wohl etwas schief gegangen.

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Nee, sorry, ich habe die von Privat gekauft, habe dann gesehen das es die auch bei Sportservice Lorinser gibt.

Nun bin ich nicht mal sicher das es die 7,0x17 überhaupt für den Smart453 gibt.

Sportservice Lorinser hat da nichts mit zu tun!

Horst