heute morgen auf dem weg zur kita und auch zurück wurde mir die außentemperatur nicht angezeigt, weder beim tacho, noch beim mediasystem. heute nachmittag ging es dann wieder.
außentemperatur nicht angezeigt
-
- forfour
- LadySchany
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Das hatten wir auch schon... Ist das ein Thermometer ider kommt due Temperatur übers "Netz"? Den Verdacht hatte ich nämlich...
-
Wie meinst Du das "übers Netz"? Eigentlich müsste irgendwo am Unterboden ein Temperatursensor sitzen, der die Außentemperatur abgreift und diese Information an das Display übermittelt. So war das bisher jedenfalls bei meinen Vorgängerfahrzeugen.
-
beim 44 ist der Temperatur Fühler im Rechten Außenspiegel, hier hatte ich mal das Problem das der Stecker in der Rechten Tür locker war ...
-
Ich dachte übers Internet.
Meine Uhr hat das Problem: Wenn der Empfang schlecht ist, gibts keine Temp. Die Uhr hat kein Temp.sensor.
Deswegen kam mir der Gedanke in den Sinn -
ok gut zu wissen mit dem spiegel.
vielleicht lag es auch an der kalten temperatur war ja die letzten monate viel wärmer vielleicht mag ruby kaltes nicht
-
Wo ist es denn kalt?
-
-
Aaaah... im Beifahreraußenspiegel soll der Sensor sitzen??? Das wäre die Erklärung für den komischen Gnubbel auf der Unterseite des Gehäuses des Beifahreraußenspiegels. Ich wollte schon seit längerem ein Foto machen, hier einstellen und fragen was das ist. Schaut mal unter das Gehäuse des Spiegels auf der Beifahrerseite. Da ist ein deutlicher Gnubbel, auf der Fahrerseite jedoch nicht.
@PoWder:
Der 453 hat doch gar kein Internet (von meinem mal abgesehen). Von daher kann Deine Vermutung mit der Temperaturanzeige via Internet nicht stimmen. Oder habe ich Dich falsch verstanden? -
Alles unter 21 Grad ist für Mädels kalt...
ruby is halt nen mädchen
und mir wirds erst unter 19 grad kalt (marineabgehärtet )