Rudolf, hast du es mal mit ner kalten Dusche versucht?
Granate
-
- Modellübergreifend
- Rudolf
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Sehr geil, mir ist es mit einem Motorradhelm so ähnlich gegangen.
Absolut sinnfrei, aber eben super wenn es einem wirklich wirklich gefällt!
- und das wirst Du beim Einsteigen wenn Du das Teil in die Hand nimmst jedesmal neu erleben -
https://m.facebook.com/groups/…alink&id=1189280021274734
vielleicht ist das auch etwas für dich?
hatte nur zufällig den Beitrag in FB gesehen.. -
so ähnlich ist ja mein jetziges
steht übrigens dann zum verkauf._DSC0776.JPG -
ob die, durchaus sehr gefälligen Lenkräder mit verändertem Kranz, ABE haben wage ich zu bezweifeln.
Ich kann mich von Porschzeiten her an pingelige TÜV Prüfer erinnern. -
also ich war ja im juni beim tüv,das wurde nix beanstandet und bemängelt.
und unser tüv ist bekannt für seine überkorrektheit.
ich war heute in kornwestheim bei dem hersteller.leider war dieses bezw mein gewünschtes lenkrad nicht vorhanden sondern in einem tuningauto.er meinte es wäre das schönste lenkrad dass sie bis jetzt gebaut haben.und das für einen smart?auch die vorhandenen lenkräder für andere autos waren der knaller,
aber schon heftig mit der preisgestalltung,werde mir auch den schaltknauf und andere sachen veredeln lassen -
Deines ist ja auch ein modifiziertes Smartlenkrad, oder?
Das aus Ebay hat eine abgeflachte Lenkradkranz-form ähnlich den Audi R8 Lenkrad.
Wiegesagt finde ich das hübsch, nur kannte ich bis jetzt keine Fremdfabrikatfreigaben für Smart Airbag Lenkräder.
Dickerer Lederkranz in dieser form, allerdings ohne Carbon wäre auch was für mich -
ja,meines ist ein normales smart-lenkrad, nur haltmit karbon belegt.
das mit der freigabe müsste ich abklären.denn von neidfaktor habe ich ein mail bekommen dass sie keine abgeflachten lenkräder auf grund der fehlenden sicherheit herstellen.